Jugendarbeit im Dekanat Bremerhaven

Jetzt seid ihr dran!

Die Jugendlichen im Dekanat Bremerhaven!

Liebe Gemeindemitglieder, liebe Kinder und Jugendliche im Dekanat Bremerhaven! 

Seit zwei Jahren arbeite ich nun im Dekanat Bremerhaven und fühle mich im hohen Norden sehr wohl!

Die aktuelle Mitgestaltung der Firmkurse im Dekanat bereitet mir sehr viel Freude und Glück.

Auch unsere eigene kleine Musikgruppe der Jugend erfreut mich sehr.

Wenn Du Interesse daran hast, uns kennenzulernen und vielleicht auch musikalisch zu unterstützen, dann schau sehr gerne persönlich im Jugendbüro in der Grazerstraße 15 in Bremerhaven-Mitte vorbei. 

Als Jugendreferent für das Dekanat BHV freue ich mich sehr darauf, Dich kennenzulernen und von deinen Wünschen und Träumen zu erfahren. 

Über die Telefonnummer (0471/30946673) oder unter daniel.rudel(ät)jupa-bremerhaven.de bin ich sehr gut zu erreichen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

 

 

Jugendreferent Daniel Rudel
Grazer Straße 15 
27568 Bremerhaven 
Tel: 0471/30946673
E-Mail: daniel.rudel(ät)jupa-bremerhaven.de

Übrigens findet ihr unser Dekanat und mich auch bei Facebook: http://www.facebook.com/#!/groups/dekanat.bremerhaven/

Bund der Deutschen Katholischen Jugend im Dekanat Bremerhaven

Wir sind umgezogen:

BDKJ Bremerhaven
Grazer Str. 15
27568 Bremerhaven
Tel: 0471/419 163 1

E-Mail: bdkj-bremerhaven(ät)nord-com.net

Beauftragter für die Jugendseelsorge
Gemeindereferent Andreas Klaukien
Geibelstr. 9
27576 Bremerhaven
Tel:0471/3085994
E-Mail: andreas.klaukien(ät)herz-jesu-lehe.de

Veranstaltungen für Jugendliche

Hier findet ihr Veranstaltungen für Jugendliche im Dekanat Bremerhaven

Danketag am 15.09.2018 in Wolfsburg

Liebe Jugendlichen und ehrenamtlich Tätigen,

am kommenden Samstag findet in Wolfsburg der diesjährige Danketag zum Motto "Zirkus" statt. Es erwarten euch viele kreative und interessante Workshops im Vorprogramm. Dazu gibt es lecker Snacks und Getränke. Auch ein gemeinsamer Gottesdienst und eine anschließende Party sind wieder mit dabei. Wolfsburg freut sich auf Dich!!!

Bei Interesse bitte bei Jugendreferent Daniel Rudel anmelden unter daniel.rudel@jupa-bremerhaven.de/(0471)30946673.

Weitere Termine findet ihr auch unter: http://www.jupa-bremerhaven.de/ oder über die Jugend-App des Bistums.

Es wurden keine passenden Veranstaltungen gefunden.

Thomas Morus Haus Langendammsmoor

Selbstversorgerhaus und Zeltplatz in Loxstedt-Schwegen

Das Thomas-Morus-Haus in Langendammsmoor befindet sich in Loxstedt-Schwegen.

Es bietet:

  • 8 Schlafräume mit 2-7 Betten,
    2 Gruppenräume,
    eine große Diele, 
    1 Tischtennis und Freizeitraum,
    Fernseher, Videorecorder, Leinwand, Tageslichtprojektor, Flipchart, Moderationswände, 
    2 komplett eingerichtete Küchen mit E-Herd, Kühlschrank, Eisschrank und Geschirrspüler.

Der Jugendzeltplatz...

  • ... ist für ca. 100 Personen ausgelegt. Hecken unterteilen ihn in mehrere Parzellen. Im Thomas-Morus-Haus befinden sich die sanitären Anlagen und die Küche. Alternativ steht ein Wasser und Stromanschluss auf dem Platz zur Verfügung. Die große Diele im Haus steht den Zeltlagergruppen offen.

Wir bieten...

  • Zeltlagerküche mit Großkühl- und Gefrierschrank,
    4 Flammengasherd, Backofen, Spüle, Geschirrspüler,
    div. Kochutensilien,
    zwei Waschräume mit insgesamt 10 Duschen und 7 WCs.
    Waschmaschine und Trockner, 
    Zelte können entliehen werden.


Buchung über

  • Thomas Morus-Haus und Jugendzeltplatz
    Schwegen 25
    27612 Loxstedt

    Fon (04744) 7310100
    Fax (04744) 7310102

Weitere Infos unter: www.langendammsmoor.de